Digital Marketing Beratung

Kunden und Projekte

Kunden aus unterschiedlichen Branchen schenken mir als Digital Marketing Beraterin und Coach seit vielen Jahren ihr Vertrauen.

Manche Kunden stehen als Start-up noch ganz am Anfang ihrer Marketingstrategie. Andere sind bereits gut aufgestellt, brauchen aber einen Partner, der sie mit seiner Expertise und seiner Sicht von Außen, bei der Umsetzung verschiedener digitaler Projekte begleitet.

Eines haben sie alle gemeinsam: sie möchten gut beraten und begleitet werden!

Unternehmenswerte kommunizieren

Hier ist eine Auswahl meiner Kunden / Projekte

Losan Pharma GmbH (Pharmatechnologie . Herstellung und Entwicklung von Arzneistoffen)
Board Advisors Deutschland AG (Wachstumsberater. M&A Professionals)
Bienger & Mutz (Steuerberater. Existenzgründungen)
Gardion VPN (IT-Security Start-up)
Pragmatic Partners (M&A services für Software und SaaS-Unternehmen)

Kunde Losan Pharma

Weitere Kunden und Projekte

Kunden von A bis Z

Eco-Watt Projekt, Freiburg
ENHPS Europäisches Netzwerk Gesundheitsfördernder Schulen, EU
Ernährungswende.de
Hagenauer + Denk KG, Immenstadt im Allgäu
IFC Institut de Formation Continue, Luxemburg
InjoyMed, Müllheim
Institut für Energie der Fachhochschule beider Basel, Schweiz
Minarik Coaching, Müllheim
Ministerium für Bildung, Weiterbildung und Gesundheitsförderung, Luxemburg
Nadine Enke Markenberaterin, Müllheim
Öko-Institut, Freiburg
Kunde boardadvisors
Ö-quadrat Beratungsbüro für energiewirtschaftliche und energiepolitische Konzepte und Projekte, Freiburg
Pneus Kirsch, Luxemburg
Praxis für Physiotherapie und craniosacrale Osteopathie, Müllheim
Praxis für Myoreflextherapie, Müllheim
Rolf Disch, Solararchitekt, Freiburg
S.A.G. Solarstrom AG, Freiburg
solaresbauen Ingenieurgesellschaft für Energieplanung mbH, Freiburg
Solar-Fabrik AG, Freiburg
start-ups-baden.de
umd® Rat und Moderation, Kirchzarten

 

Kunde Start ups Baden

Auf mein Know-How könnt ihr zählen. Ausführliche Infos zu Content Marketing – von der Strategie bis zur Umsetzung – findet ihr auf meiner Plattform blaueorange.de.

Kontakt