Marketingsparring:
Ideenaustausch auf Augenhöhe
Gründer besitzen oft ein stabiles “digital mindset” und nutzen beispielsweise ganz routiniert die Google-Suche und Social Media in ihrem privaten Alltag. Der Tisch im Restaurant wird online reserviert, gemeinsame Einkäufe mit Freunden werden ganz entspannt über eine App abgerechnet. Instagram und YouTube sind Informationsquelle und Entertainment zugleich.
Doch selbst wenn die digitale Welt als Privatmensch und Nutzer von Online-Plattformen scheinbar ein offenes Buch ist, so tun sich im beruflichen Alltag öfters große Hürden auf, wenn es darum geht eine Markenstrategie aufzubauen und digital umzusetzen.
Marketingsparring ist die Lösung
Einen Einblick in häufig gestellte Fragen erhaltet ihr in den FAQs.
Marketingsparring
Ein Sparringspartner für Management und Geschäftsleitung
Auch erfahrene Führungskräfte und Manager in Marketingabteilungen stoßen gelegentlich an ihre Grenzen, weil digitale Projekte oder Kampagnen nicht so laufen, wie sie es sich vorgestellt hatten. Einige fühlen sich ausgelaugt und demotiviert, weil sie entweder keine neuen Ideen mehr haben, oder aber Zweifel an dem geleisteten Beitrag zum Unternehmenserfolg bremsen sie aus.
Hier helfe ich euch in meiner Funktion eines Sparringspartners!